Neuer Fahrzeug-Sponsor für Kilchberg-Sieger Damian Ot

15. November 2021

Der Toggenburger Spitzenschwinger Damian Ott wird neu von der Schmid Garage in Gähwil als Fahrzeug-Sponsor unterstützt. Die Schmid Garage ist der lokale Volkswagen-Partner, nur rund zehn Fahrminuten von Dreien bei Mosnang entfernt, wo Damian Ott mit seinen sieben Geschwistern auf dem elterlichen Bauernhof aufgewachsen ist und noch immer wohnt.

Die Schmid-Garage in Gähwil umfasst ein Team von rund 16 Mitarbeitenden, zu dem auch immer drei bis vier Auszubildende zählen. Fortlaufende Schulungen in allen Bereichen und die entsprechenden Audits sichern die Kompetenz aller Mitarbeitenden, deren Arbeit im täglichen Kundenkontakt immer wieder auf dem Prüfstand steht, um das Vertrauen der Interessenten und Kunden zu gewinnen. Und am Ende des Tages ist es auch die Leidenschaft aller Mitarbeitenden der Garage für das Auto, die das Team um Inhaber und Geschäftsleiter Rony Künzle bewegt. Eine Leidenschaft, die sich die Fahrzeuge nun ab sofort mit dem Schwingsport teilen müssen: «Die sportlichen Höchstleistungen von Damian im Sägemehl haben uns in der vergangenen Saison begeistert. Es freut uns, dass wir ihn mit einem Fahrzeug aus unserer Garage unterstützen dürfen und hoffen auf weitere sportliche Höchstleistungen.»

Ob beim Kauf eines Neu- oder Occasionswagens, einer Leasing-, Pneu-, Eintausch- oder Tuningofferte, Reparatur- oder Serviceleistungen die Schmid-Garage ist der regionale Vertrauenspartner für alle Fälle. Durch partnerschaftliche Gespräche sucht das Team individuelle Lösungen für die persönlichen Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden. Für Damian Ott, der neben dem Schwingsport noch als Zimmermann arbeitet, ist das Fahrzeug-Sponsoring der Schmid Garage eine grosse Erleichterung. Entsprechend dankbar ist er für die Unterstützung: «Ich bin viel unterwegs, sei es zu den Schwing- oder Athletiktrainings oder dann an den Wochenenden zu den Schwingfesten. Ein sicheres und zuverlässiges Fahrzeug ist da unabdingbar. Ich freue mich sehr über meinen neuen Volkswagen.»

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung