Foto: Lorenz Reifler

Kranz am Muttertag

14. Mai 2023

Am heutigen Muttertag stand ich in der Stadt Zürich am Zürcher Kantonalschwingfest im Einsatz. Mit fünf Siegen am Boden und dem gestellten Gang beim Anschwingen, klassierte ich mich am Abend auf dem vierten Schlussrang. Somit konnte ich mir meinen zweiten Kranz an einem Zürcher Kantonalschwingfest erschwingen. Mit der Tagesleistung bin ich sehr zufrieden.

Herzliche Gratulation an den Festsieger Domenic Schneider 

Nun habe ich eine kurze Schwingfestpause bis am Pfingstmontag, wo ich dann am Glarner-Bündner Kantonalschwingfest in Elm wieder im Sägemehl stehe…

Bis bald, Damian Ott

Rangliste
Statistik

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung