Für das Kilchberger selektioniert

13. September 2021

Der Nordostschweizer Schwingerverband hat im Anschluss an das Teilverbandsfest in Mels, das ich mit vier Siegen und zwei Unentschieden mit einem Kranz auf 3b beendete, seine Selektionen für das Kilchberger Schwinget bekanntgegeben. Das Kilchberg Schwinget ist sicherlich der Höhepunkt des Jahres. Es findet nur alle sechs Jahre statt und es dürfen nur die 60 besten Schwinger daran teilnehmen. Ich bin sehr dankbar, dass ich unter den 14 selektionierten Nordostschweizer Schwingern bin und werde mit dem Team mein Bestes geben. Meine Vorfreude auf das Fest ist riesig. Mit Samuel Giger haben wir einen Topfavoriten im Verband, allgemein haben wir jungen NOSV-Schwinger diese Saison ziemlich für Furore gesorgt. Auch Werner Schlegel und Marcel Rübsamen blickt ja bisher auf eine ausgezeichnete Saison zurück. Hoffen wir, dass uns auch in Kilchberg die eine oder andere Überraschung gelingt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung