Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Bild: Lorenz Reifer

Erster Kranzfestsieg auf dem Weissenstein 

23. Juli 2021

Der 17. Juli 2021 wird stets einen besonderen Platz in meiner Erinnerung einnehmen. Mit dem Sieg am Weissenstein Schwinget gehöre ich nun zur illustren Gesellschaft der Bergkranzfestsieger. Im Schlussgang stand ich dem einheimischen Aargauer Andreas Döbeli gegenüber und konnte mich mit einem Münger in der vierten Minute durchsetzen. Zuvor hatte ich im vierten Gang den einheimischen Joel Strebel und im fünften Gang den Innerschweizer Sven Schurtenberger (ebenfalls mit Münger) bezwungen. 2019 stand ich im St. Galler Kantonalen ebenfalls im Schlussgang, musste damals aber meinem Klubkameraden Daniel Bösch den Vortritt lassen.

Bild: Lorenz Reifer

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung